TÄSTBILD lädt zum Benefizevent zugunsten von FEUERVOGEL ins HIRSCH-CENTER

„Freude haben und Freude schenken“ so könnte man kurz das Motto von TÄSTBILD im Aachener Karneval beschreiben. In jeder Session hat das Trio bisher für den guten Zweck gespendet. Dieses Jahr gehen die drei Jungs mit Unterstützung des Hirsch Centers noch einen Schritt weiter. Am Samstag, den 23.02.19, gibt es zum ersten Mal „Männergrippe trifft Puffel“ im HIRSCH-CENTER an der Breslauer Straße in Aachen. Öcher Lieder von TÄSTBILD & Friends und dazu leckere Puffel und „Männergrippeschutzimpfungen“.

Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr geht es hier jedoch nicht nur musikalisch rund. Angesagt haben sich auch der Öcher Prinz Tom I. mit Hofstaat und sein prinzlicher Bruder Chris I. aus Richterich mit Gefolge, das KK Öcher Storm und die Öcher Stadtmusikanten. Es ist also für ausreichend „TamTam än Spaß“ gesorgt. Den meisten Spaß dürften aber die Kinder haben, die FEUERVOGEL unterstützt, denn 100% der Spendeneinnahmen kommen Ihnen zugute. Also einfach vorbeikommen, mitsingen, mitlachen und die Gute Sache unterstützen.

Text: Bernd Müller
Foto: Stefan Overath

mit freundlicher Unterstützung von: